image

Belinda Schäfer
verheiratet, 4 Kinder

Beruf
Verwaltungsfachangestellte und Kreativkopf

Die Idee dahinter
wer kennt das nicht? aus einem „ich will das selbst mal probieren“ – wird – „ohh, das macht aber spass und etwas individuelles ist auch noch entstanden!

wenn man meine mama fragen würde, ob sie dies von ihrer jüngsten gedacht hätte, dann hätte sie lachend den kopf geschüttelt. (und nebenbei – ich auch!)

gut, kreativ war ich schon länger, aber wenn man selbst nicht genau weiss, wohin mit den ideen, dann sucht man so lange, bis die idee den weg zu einem findet.

der name „Die Stoffmotte“ entstand aus der schönheit der zahlreichen stoffmotive und unserem familienmops mit namen „Motte“

ich wünsche euch viel spass beim durchstöbern meiner seite und würde mich freuen, auch für euch leidenschaftlich individuell den nähzauber entfachen zu lassen….